DHOLLANDIA Deutschland GmbH

Berlin, Ruhland, Saara,

Automobilindustrie

Servicemitarbeiter / Kundendienstmonteur (m/w) für den Außendienst (Home-Office) DHOLLANDIA Deutschland GmbH Berlin, Ruhland, Saara, Dresden Als Servicemitarbeiter/Kundendienstmonteur übernehmen Sie die Reparatur, Wartung und Montage von Hubladebühnen; Sie betreuen unsere Kunden vor Ort (in Sachsen und Thüringen); Planung und Organisation der Einsätze; Unterstützung vom Vertrieb.

Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Hubladebühnen Seit Der Gründung Im Jahre 1968 Hat Mehr Als 500000 hubladebühnen Und Lifte Produziert Für Diverse Anwendungen Mit Vielen Verschiedenen Technischen Spezifikationen Und Tragkräften Von 150 Kg - 9000 kg Mit Sitz In Glinde Bei Hamburg Hat Einen Marktanteil Von 25 % Seien Sie Als Mitarbeiter Teil Einer Erfolgsgeschichte   Servicemitarbeiter / Kundendienstmonteur (m/w) Für Den Außendienst (home-office) Gebiete: Sachsen Thüringen Und Berlin/brandenburg   Ihre Aufgaben Als Servicemitarbei­ter/kun­den­dienstmonteur über­nehmen Sie Die Reparatur Wartung Und Montage Von Hubladebühnen Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Ort (in Sachsen Und Thüringen) Planung Und Organisation Der Einsätze Unterstützung Vom Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Mechaniker Mechatroniker Lkw-/land-/baumaschinenschlosser Oder Fahrzeugbauer Lkw/-baumaschinen­schlosser Fahrzeugbauer Oder ähnliche Berufsbilder Hydraulik-/elektrokenntnisse Wären Von Vorteil Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Pkw-führerschein Reisebereitschaft Innerhalb Des Gebietes Wir Bieten Gute Bezahlung Einen Firmenwagen (sprinter Oder ähnlich) Ein Tolles Team Das Einen Sehr Unterstützt Einen Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz   Bitte Senden Sie Eine Kurze Bewerbung Gerne Auch Per Mail An: Thomashennings@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Gmbh - Hubladebühnen - Biedenkamp 4 - 21509 glinde Telefon: 040 / 76 11 96 - 0 - Fax: 040 / 76 11 96 - 20 Thomashennings@de - Wwwde Mechatronik Elektrotechniker Elektroniker Techniker Wartungstechniker Maschinentechnik Mechanik Kundenberater Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Servicemonteur Monteur Mechatronik Elektrotechniker Elektroniker Techniker Wartungstechniker Maschinentechnik Mechanik Kundenberater Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Servicemonteur Monteur Servicemitarbeiter / Kundendienstmonteur (m/w) Für Den Außendienst (Home-Office) Als Servicemitarbeiter/Kundendienstmonteur übernehmen Sie Die Reparatur Wartung Und Montage Von Hubladebühnen Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Ort (in Sachsen Und Thüringen) Planung Und Organisation Der Einsätze Unterstützung Vom Vertrieb Berlin Ruhland Saara Dresden Mechatronik Elektrotechniker Elektroniker Techniker Wartungstechniker Maschinentechnik Mechanik Kundenberater Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Servicemonteur Monteur

DHOLLANDIA Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Poxdorf)